Auch wenn die Suzuki GSX 1100 schon einige Jahre auf dem Buckel hat, holt sie nach unserem Leistungs-Rundumschlag wieder so richtig auf! Nicht nur optisch wirkt sie wie eine vollkommen neue Maschine, auch unter der Haube sind ganz locker über 100 Pferdestärken dazugekommen und die Abmagerungskur von ca. 90kg machen sich extrem bemerkbar!
Hier gehts zu den Presseberichten.
Artikel
|
Preis in Euro
|
Motorbearbeitung Stage 1
Bearbeitung der Serienteile, wie Zylinderköpfe, Kolben;
Steuerzeiten, Verdichtung usw.
Dichtungen
Ohne Verschleißteile
|
1.490,-€ |
Motorbearbeitung Stage 2
Bearbeitung wie St. 1 nur mit Mende-Kolben auf 1230 oder 1260ccm
|
3.170,-€ |
Motorbearbeitung Stage 3
Je nach Verbau der Optionen
|
auf Anfrage |
Optionen
|
|
Kolbensatz mit Ringen, Bolzen usw.(77mm-85mm) |
1.540,-€ |
Zylinder CNC Alu mit Laufbuchsen gebohrt u. gehohnt u. Cu-Dichtungen |
2.450,-€ |
Streetnockenwellen im Austausch ( in keiner Tuningstufe enthalten) |
790,-€ |
Geradverzahnter Primärtrieb m. Montage bei gelieferter Welle |
1.490,-€ |
Kurbelwelle wuchten je nach Aufwand |
420,-€ |
Kleine Lima mit Freilauf, bei Anlieferung der Kurbelwelle o.Limadeckel |
720,-€ |
Kolbenölkühlung mit Pumpenänderung |
456,-€ |
Großer Ölkühler mit Verschraubungen |
450,-€ |
Große Ventile mit entsprechender Kopfbearbeitung |
1.875,-€ |
Krümmeranlage |
1.600,-€ |
CNC Limadeckel |
365,-€ |
CNC Zünddeckel |
150,-€ |
CNC Steuerkettenspanner |
95,-€ |
CNC Ölversorgung Zylinderkopf Frästeile |
180,-€ |
CNC Ritzelabdeckung |
225,-€ |
Ritzel Sonderanfgertigung mit Kröpfung Z15-18/520 |
133,-€ |
Sitzbank ohne Polster; GFK unlackiert |
405,-€ |
GFK Polsterhalter |
50,-€ |
Bugspoiler GFK unlackiert |
189,-€ |
Hinterradabdeckung CFK für 200er Reifen und Reifenwärmer |
135,-€ |
|
|