Die Fachzeitschrift PS schreibt im Jahr 2006: "Freddie-Spencer-Feeling beim Aufsitzen: Der breite, starr gelagerte Alulenker und die höheren Fußrasten fordern "Attacke!". Ab 3500/min schiebt der Big Block brutal voran. Dank geringem Drehzahlniveau und fettem Drehmoment spürt der Fahrer stets die Gewalt in der rechten Faust."
Artikel
|
Preis in Euro
|
Leistungsstufe 1 - Leistungszuwachs ca. 15% |
1655,00 |
Leistungsstufe 2 - Leistungszuwachs ca. 30% inkl. Nockenwellen & Kurbeltriebänderungen |
3470,00 |
Mende Nockenwellen inkl. Ventilfedern (Einlass neu Stahl, Auslass im AT umgeschliffen) |
1450,00 |
Kurbelwelle Erleichtern, Kolben und Pleuel wuchten |
875,00 |
BigBore Kit 1320cm3 (Kolben mit Ringen, Bolzen, Clipse und Zylinderbohren und Schleifen, höhere Verdichtung) |
1100,00 |
Motor Ein- und Ausbau |
540,00 |
Krümmeranlage mit Kat und ABE-Schalldämpfer |
ab 1490,00 |
Katersatzrohr |
184,00 |
Auspuffhalter Einmannbetrieb gefräst |
77,00 |
Lampenverkleidung CFK |
175,00 |
Heckinnenverkleidung GFK mit LED-Rücklicht unlackiert |
200,00 |
Sitzbankumrandung GFK unlackiert |
216,00 |
Wechselhöcker GFK unlackiert |
283,00 |
Kohlefaserkettenschutz |
134,00 |
Lenker Alu Super-Moto konisch |
59,00 |
Stoßdämpfer |
1230,00 |
Gabelumbau mit Gabelbrücken, Standrohre, Bremszangen, Lampenhalter und CFK-Kotflügel |
2770,00 |
Leistungsdiagramme
|
|
|
|
|